Apfelmarkt und Tag des Obstbaums im Stadtteilzentrum Bischofsheim

03.11.2012 (09:00 - 13:00)

Plakat Apfelmarkt 2012Auf dem Erzeugermarkt am Samstag, den 03.11.2012, im Stadtteilzentrum Bischofsheim konnte man gesundes Obst aus der eigenen Region kaufen. Mitglieder des Arbeitskreises Streuobst und Mitstreiter des Stadtteilzentrums boten ihre Ernte und selbst Produziertes an. Zudem konnte man sich vor Ort an frisch gekeltertem Süßen laben.

Wer selbst Obst von Maintaler Streuobstwiesen verkaufen mochte, konnte sich über den Arbeitskreis zum Erzeugermarkt anmelden. Die Mitwirkung war kostenfrei, professionelle Händler waren ausgeschlossen.

Außerdem wurden im Rahmen des „Tages des Obstbaums 2012“ über 250 vorbestellte Bäume am Stadtteilzentrum ausgegeben – unterstützt durch den Lions Club Maintal.

Zurück